Über mich


Mein Name ist Martina Selinger und seit klein auf bin ich am herumsingen (bitte aber nicht zuhören ;P ) und tanzen. Für mich gibt es nichts schöneres als sich zu guter Musik zu bewegen und dabei Spaß haben und abschalten ... am liebsten mache ich das mit gleichgesinnten Menschen die ich mit viel Glück sogar zum lachen bringen kann =D . 

Mir macht es Spaß meine eigenen Choreografien zusammenzustellen von denen ich überzeugt bin daß Ihr Sie und meinen Stil lieben werdet! Von Rock'n Roll & Boogie über Mambo bis hin zu lateinamerikanischen Stilrichtungen erstreckt sich "meine" Musik! Am liebsten habe ich die "alten Klassiker" wobei es auch viele tolle moderne Lieder gibt die selbstverständlich nicht fehlen dürfen 

... alles in allem eben eine kunterbunte Mischung.

Das allerwichtigste für mich ist dabei daß Ihr (und ich natürlich auch ;P ) Spaß habt und wir den manchmal doch sehr anstrengenden Alltag ein wenig hinter uns lassen können.

Ich stecke voller Tatendrang und gebe mein Bestes euch mit guter Laune, fetziger Musik, coolen und sexy Tanzschritten ... und vielleicht dem einen oder anderen Schweißtropfen ... den Tag zu versüßen! 


Let's make Party and shake, rattle and roll !!

Eure Martina


PS: Ihr seid eine Gruppe und wollt einen eigenen Workshop? Kein Problem - einfach mailen oder anrufen, ich stehe jederzeit für alle Fragen von Euch bereit!!

Die Vorgeschichte der Music Sisters:

Aufeinander gestoßen sind wir, Margit Schnabler und Martina Selinger (ich) im Jahr 2016 durch Zumba ... Margit als Trainerin und Martina als "Sportneuling".

Mit der Ausbildung zu Rock the Billy Tanz- und Fitnesstrainerinnen im März 2019 starteten wir unsere gemeinsamen Workshops!!

Jetzt brauchten wir nur noch einen passenden Namen??? Nachdem wir beide M + S als Initialen haben war klar daß daraus unser Name entstehen musste - und so waren die Music Sisters geboren.

Die Liebe zur Musik und Bewegung verbindet und hat uns mit Agnes Caliskan (die im übrigen das tolle Logo für uns gezeichnet hat!!) zusammengeführt .

In unserer gemeinsamen Zeit konnten wir viele gute Erinnerungen sammeln und durften unzählige schöne sowie lustige Momente und Stunden erleben wofür wir unendlich dankbar sind ... ebenso über jeden einzelnen der daran beteiligt war/ist - Ihr bereichert unser Leben!! Herzlichen Dank dafür!!!

Das Leben bringt stetig Veränderungen mit sich weshalb ich nun seit März 2020 ausschließlich alleine arbeite.